freie Schweizer Datenbank
Personen - Unternehmen - Organisationen

SchweizerSeiten - Profile

Burger Mundart Sänger
CH-3510 Konolfingen

Mundartlieder über Leben, Glauben und Träumen

Burger Mundart Sänger

Mundartlieder über Leben, Glauben und Träumen
Webseite: www.burgersongs.ch


Samuel Burger, geboren 1963 in Thun, in den 80-ern und 90-ern mit den Mundart-Rock-Bands qdk und T.D.K. unterwegs. Familien- und Karriere-Pause und pünktlich auf die Midlife-Crisis ein Solo-Projekt: 12 Songs.

Dank einem Studienurlaub konnte ich mir den Traum verwirklichen, Songs zu schreiben, in denen ich Erfahrungen aus meinem persönlichen Leben, aber auch aus meinem Berufsalltag als Pfarrer verarbeitet habe. Und nun bin ich bereit für gelegentliche Auftritte, Solo oder mit Band.


Burger Mundart Sänger
CH-3510 Konolfingen


www.burgersongs.ch


SchweizerMittelland
Branchen-Haupteintrag: Darstellende Kunst Musik und Orchester

Profil-Typ: Person

Listeneinträge: LiederLobby LobbyistInnen ( Mitglied-Link)

Schweizer-Seiten-Konzept: Schweizer Kleinkunst Theater und Musik, Schweizer Kultur Kunst Musik und Literatur

container_main
Burger Mundart Sänger
swissPads
Darstellende Kunst Musik und Orchester
Eintrag in der Schweizer-Seiten-Branchen
Liste: Darstellende Kunst Musik und Orchester
LiederLobby LobbyistInnen
Interessengemeinschaft aller, die sich für das aktuelle Schweizer Lied einsetzen
Schweizer Kleinkunst Theater und Musik
Wir präsentieren Schweizer Kleinkunst Theater und Musik





© Copyright dieser Inhalte: Burger Mundart Sänger
    Bitte besuchen Sie die Webseite www.burgersongs.ch
    Layout/Bearbeitung: Verein Freie Datenbank Schweiz FDCH