freie Schweizer Datenbank
Personen - Unternehmen - Organisationen

SchweizerSeiten - Profile

Sabina Käser Liedermacherin
CH-8002 Zürich

Gitarre & Gesang - feinsinnig und herzfroh

Sabina Käser Liedermacherin

Ich singä für d’Chind und ich singä für dä Wind
Webseite: www.sabinakaeser.ch


Mein roter Faden ist die Musik, die Liebe zur Musik. All mein Schaffen verdichtet sich heute, in LIEDER EINER PIRATIN. Darin sprudelt Lebenslust, Reisefieber, eine Fülle von Eindrücken, darin finden meine Gedanken, meine Gefühle ein Zuhause. Worte dürfen für sich stehen.

Gestern, Heute und Morgen reichen sich die Hand. Die Quelle der Kreation sprudelt und findet ihre Kompositionen. Piratin sein, heisst etwas wagen. Seine Wünsche und Träume leben können, braucht viel Glück, Wille, Mut, Geduld und Vertrauen, aber auch die Fähigkeit sein eigenes Schicksal in die Hände zu nehmen, es zu lieben und dafür zu kämpfen.


Sabina Käser Liedermacherin
CH-8002 Zürich


www.sabinakaeser.ch


ZuerichRegion
Branchen-Einträge: Darstellende Kunst Musik und Orchester

Profil-Typ: Person

Mitgliedschaften: LiederLobby LobbyistInnen, Schweizer Kleinkunst Theater und Musik

container_main
Sabina Käser Liedermacherin
swissPads
PLZ-Suche 8002
Unternehmen mit Sitz in der
Stadt Zürich (Kanton ZH)
Darstellende Kunst Musik und Orchester
Eintrag in der Schweizer-Seiten-Branchen
Liste: Darstellende Kunst Musik und Orchester
Schweizer Kleinkunst Theater und Musik
Wir präsentieren Schweizer Kleinkunst Theater und Musik
LiederLobby LobbyistInnen
Interessengemeinschaft aller, die sich für das aktuelle Schweizer Lied einsetzen